Versand & Retoure

Deine Bestellung wird in der Regel noch am selben Tag bearbeitet und versendet, spätestens jedoch am nächsten Werktag. Sobald dein Paket unterwegs ist, schicken wir dir eine E-Mail mit dem Sendungsstatus.

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands als Warenpost mit der Deutschen Post oder DHL Warenpost. International verschicken wir mit Warenpost International. Wir versenden Ihre Bestellung sicher in einem gepolstertem Umschlag.


Wir liefern nach Deutschland sowie alle EU-Länder. Wenn dein Land nicht dabei ist, melde dich gerne bei uns und wir schauen gemeinsam, ob ein Versand für dich möglich ist.

Zielland / Zielregion Versandart Kosten Dauer

Deutschland Standard

Warenpost  (inkl. Sendungsverfolgung)

3,90 €

2-3 Werktage

Deutschland Standard (ab 50€ Warenwert) Warenpost  (inkl. Sendungsverfolgung) kostenfrei 2-3 Werktage

EU-Staaten

Warenpost International (inkl. Sendungsverfolgung)

6,50 €

5-8 Werktage

 

Wenn Ihre Sendung nicht zugestellt werden kann, weil Sie eine fehlerhafte Adresse angegeben haben oder die Sendung nicht zeitnah abgeholt wurde, müssen Sie die dadurch entstandenen Kosten tragen, zum Beispiel für den Rückversand und den erneuten Versand.

Retoure / Umtausch

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Die Ware muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden und ungebraucht sein. Wenn die Ware benutzt wurde, kann der Kunde nicht nicht von seinem Rücktrittsrecht gebrauch machen.


Retouren müssen auf eigene Kosten an uns zurückgeschickt werden.

Bitte gehe bei Ihrer Retoure wie folgt vor:

1. Drucke den Retourenschein aus und lege diesen in deiner Retoure dazu.

2. Bitte schicke deine Retoure auf eigene Kosten an folgende Adresse:

Jelena Bircic

Chorherrstrasse 4

81667 München

Bei Retouren mit einem Warenwert von mehr als 30 Euro wird ein Versand mit Sendungsverfolgung empfohlen. Wir übernehmen keine Haftung oder Garantie für auf dem Postweg verloren gegangene Retouren.

Rückerstattung

Sobald deine Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, wird Dir der entsprechende Betrag zurückerstattet. Sollten wir die Rückerstattung ablehnen, so melden wir uns per Mail bei Dir.


Die ursprünglichen Versandkosten werden bei einer Standardlieferung ebenfalls zurückerstattet. Eventuelle Zuschläge für Expresssendungen jedoch nicht. Die Rückerstattung erfolgt in Form derjenigen Zahlungsmethode, welche auch für den Kauf verwendet wurde.